Wer genau hinsieht, kann Interessantes entdecken...
Wer genau hinsieht, kann Interessantes entdecken...

 

 

-Betreten des Geschäftes nur mit Medizinischer Maske. 

Sollten Sie keine Maske dabei haben, können Sie eine Maske im Geschäft erwerben.

 

-Händedesinfektion steht Ihnen am Eingang zur Verfügung.

 

-Bringen Sie bitte nach Möglichkeit eigene Badeschlappen mit. 

 

Bitte max. nur 1 Kunde im Geschäft. Die Tür bleibt während des Termines geschlossen.

 

 

Ein Check - In mit der LucaApp wird möglich sein, sobald das Gesundheitsamt Krefeld mit dieser App arbeitet. 

Kunden ohne Smartphone oder ohne App dann können selbstverständlich weiterhin die Handschriftliche Kontaktverfolgung nutzen.

 

 

 Fußpflegen sind weiterhin erlaubt. Bitte bringen Sie hierzu einen Schnelltest mit. Dieser darf nicht älter als 24 Std. sein. Vollständig geimpfte brauchen keinen Test.

 

Massage und Kosmetik dürfen bis zu einer Inzidenz unter 100 NICHT ausgeführt werden. 

Ich belasse diese Anwendungen in der Terminbuchung. Vielleicht sieht es in 4 Wochen ja besser aus ;-)

 

 

 

 

 

Sollte sich an dieser Regelung etwas ändern, werde ich dies hier mitteilen. Ich bemühe mich, diese Seite aktuell zu halten.

 

 

 

Für Gutscheine, die bis Ende 2020 ablaufen, und die Aufgrund des Lockdowns nicht mehr eingelöst werden können, verlängere ich die Gültigkeit bis zum 1.7.2021

Öffnungszeiten:

 

 

Öffnungszeiten Frau Solbach:

Montag + Donnerstag, 9-19 Uhr
Dienstag 9-14 Uhr
Mittwoch 9-14 Uhr

Termine Nach Vereinbarung
.

Fußpflege, Kosmetik und Massage
sollten keine gebuchten Termine vorliegen, behalte ich mir vor,
am entsprechenden Tag früher zu schließen, bzw. den Tag geschlossen zu halten.


Öffnungszeiten Frau Kempkens:
Mittwochs 17 -21:30 Uhr
Freitags 9 - 12 Uhr und 17 - 21:30 Uhr
Massage
nur Online Buchung

 

 

 

 

 

 

 

Spruch des Monats

 

„Glück ist kein Geschenk der Götter, sondern die Frucht innerer Einstellung.“

 

(Erich Fromm)